DKMS – In eigener Sache !!!!!

Mensch Leute, was ist nur los mit uns? Ständig lese ich auf Facebook etc. , dass Bekannte etc. von Freunden an Blutkrebs erkrankten + nun Spender suchen.

Hart, dass das Schicksal die Meisten von uns erst selbst betreffen muss, um über eine solche Spende überhaupt nachzudenken 😦 …

Dabei könnten wir doch alle mal 5 Minuten Zeit investieren + das Starterpaket der DKMS  anfordern. Auch die Registrierung als Spender erfordert nicht mehr als 5 Minuten.

Wenn man abwägt, was diese 5 Minuten an Aufwand für denjenigen bedeuten, dessen Leben gerettet werden kann !!!!!

Also, gemäss der Goldenen Regel sollte sich jeder die Zeit nehmen + als Spender registrieren lassen.  

Es kann jeden von uns treffen ! Oder jemanden aus unserer Familie oder dem Freundeskreis … Und dann wollen + hoffen wir ja auch, dass schnell ein passender Spender zur Hand ist, oder???

Advertisements

3 Antworten zu “DKMS – In eigener Sache !!!!!

  1. Hey ho, stimmt man ließt ständig etwas über frisch Betroffene. Schließlich ist jede 6-7 Frau von Brustkrebs betroffen… leider häuft sich das auch mit der eigenen Betroffenheit, da man viel sensibler darauf reagiert. Zumindest geht es mir so. Manchmal würde ich mir aber auch wünschen, nicht so viel davon zu lesen/sehen/hören :D. Lg Onko

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s